Komm in unser Team!

Unser Frauen-Team spielt seit 2019 im aktiven Spielbetrieb - und wir sind besonders stolz auf den Aufstieg 2022 in die Regionenliga.

Folge uns bei Instagram oder noch besser: Werde Teil unserer Mannschaft und schau im Training vorbei!

Trainingszeiten:

📅 Dienstag ⏰ 19:00 - 20:30 Uhr

📅 Freitag ⏰ 18:30 - 20:00 Uhr

đź“Ť Sportplatz Hildrizhausen

Trainerin: Saskia Gormanns 📱 +49 152 / 098 492 12

Unsere Spielerinnen

Hier findest du alle Bilder unserer Mädels aus der aktiven Mannschaft. Wer spielt in der Abwehr, wer im Sturm  - das liest du alles hier.

Das Trainerteam

Hinter einer starken Mannschaft steht natürlich ein starkes Trainer- und Betreuerteam. Wenn du Bock hast, bei uns zu trainieren, dann findest du hier alle wichtigen Infos.

Spielberichte

Wie hat der TSV Hildrizhausen denn vergangenen Sonntag gespielt? Oder wie war nochmal das Ergebnis von vor fĂĽnf Wochen? Das liest du in unseren aktuellen Spielberichten.Â