Von wegen "altes Eisen"!

Unsere AH, gespickt mit ehemaligen Landesligaspielern, ist die Anlaufstelle für alle ab 30, die immer noch Spaß am Fußball haben und sich regelmäßig mit Ball bewegen möchten. In kameradschaftlicher Atmosphäre, bei gelegentlichem Kräftemessen mit anderen Mannschaften aus dem Kreis, kommt auch der Spaßfaktor nicht zu kurz. Kurzum eine tolle Umgebung, seine "Karriere" ausklingen zu lassen.

Trainingszeiten Feld (März - November)

📅 Donnerstag ⏰ 19:15 - 20:45 Uhr

📍 Sportplatz Hildrizhausen

Trainingszeiten Halle (November - März)

📅 Donnerstag ⏰ 19:45 - 22:00 Uhr

📍 Schönbuchhalle Hildrizhausen

Kontakt

Du fühlst dich noch knackig wie ein junges Reh? Ein Indianer kennt keinen Schmerz? 90 Minuten Dauerlauf sind dein Morgen-work-out? JA? Dann melde dich bei der 1. Mannschaft!

An alle Anderen: Wir sind jeden Donnerstag ab 19 Uhr auf'm Sportplatz. Kickschuhe nicht vergessen.

Bilder & Berichte

Zum Lachen, Schmunzeln, Mitfiebern und sich selber finden - unsere AH-Bilder-Galerie.

Außerdem findet ihr hier Berichte von Veranstaltungen und Feiern. Viel Spaß!