Hier halten wir Euch über die bevorstehenden Veranstaltungen der Abteilung auf dem Laufenden.

Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt!

Kommt vorbei und seid ein Teil davon, wir freuen uns auf Euch!


Schlachtplattenessen 2019

 

Im kalten Winter machen wir uns jedes Jahr mit euch warme Gedanken, was vor allem unserem Essen beim Schlachtplattenessen im Schönbuchsaal der Schönbuchschule Hildrizhausen geschuldet sein könnte. Frische Leberwurst, kross gebackenes Bauernbrot, Kaffee und leckeren Kuchenangebote sind nur ein Teil der Auswahl, welche wir für euch organisiert haben. Deshalb freuen wir uns auch dieses Jahr über euren Besuch. 

 

Wann? Sonntag, 24.02.2019

Wo? Schönbuchsaal, Schönbuchschule Hildrizhausen

Das DFB-Mobil 2019 in Hildrizhausen

 

Der DFB kommt mit seinen Trainern nach Hildrizhausen. Ziel ist es, den Nachwuchstrainern (überwiegend ohne Lizenz) direkt und unkompliziert praktische Tipps zu geben. Alle Vereinsmitarbeiter werden außerdem über aktuelle Themen des Fußballs informiert. Das ist eure Chance, für unseren TSV aktiv zu werden. Bei einem DFB-Mobil-Besuch führen lizenzierte Teamer ein Demonstrationstraining durch und informieren Vereine und Grundschulen über weitere Bildungsangebote des Fußballs. Wir freuen uns über interessierte Eltern, Trainer, Betreuer & aktive Spieler. Bei Fragen und Interesse steht unser Jugendcoach Sören Fernandes (Tel:0171/4880964) bereit.

 

TSV Bierfest 2019

 

Das traditionelle Alleinstellungsmerkmal im Landkreis Böblingen - das urige Bierfest. Wer Hildrizhausen kennt, hat sicherlich auch schon von unserem gemütlichen "Feschdle" im Ortskern gehört – organisiert von der Fußballabteilung des TSV Hildrizhausen. Traditionelle Live-Musik, Partysounds vom DJ an der Party-Bar, gutes und preiswertes Essen, gute Freunde und gute (und viele verschiedene) Biere: Das ist das Bierfest in Hildrizhausen. Jedes Jahr, jeden Sommer. Wir freuen uns riesig auf euren Besuch. Der Termin wird rechtzeitig hier bekanntgegeben. Wir sehen uns!

 

 

 

Hobby-Beachvolleyballturnier 2019

 

Jeden Sommer steigt auf unserem Sportgelände im Schönbach unser beliebtes TSV-Beachvolleyballturnier. Jeder ist willkommen – ob Profis, Halbprofis oder Hobbyspieler. Zwischen den Spielen werden VolleyballerInnen und Gäste von unserer ersten Mannschaft mit Kaffee & Kuchen, frisch gegrillten Steaks und kühlen Bieren versorgt. Wegen der guten Resonanz, planen wir definitiv in diesem Sommer ein weiteres TSV-Beachvolleyballturnier bei uns auf dem Sportplatz. Weitere Infos zum Termin und der Anmeldung folgen rechtzeitig hier auf der Homepage oder auf unserer Facebookseite TSV Hildrizhausen. 

Weihnachtsmarkt Hildrizhausen 2019

 

Jährlich sind wir mit unserem eigenen Stand auf dem Hausemer Weihnachtsmarkt vor dem alten Rathaus vertreten. Jedes Jahr sorgen wir am Samstag vor dem ersten Advent für leibliches Wohl mit Essen, Softdrinks und Spirituosen aus eigener Herstellung. Wir freuen uns jedes Jahr über neue Gesichter vor unserer Bude. 

 

Der nächste Termin für den Weihnachtsmarkt 2019 wird rechtzeitig hier bekanntgegeben.